Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Verkehrsunfall am 11.01.2017

 

Alarmierung 7:14
Ausfahrt: 7:20
Rückkehr 8:20
Unfallort: L13 Kreuzung Mühlstraße

2 Fahrzeuge waren an der Kreuzung Mühlstrasse zusammengefahren. Der Aufprall war so stark das bei einem Fahrzeug der Motor neben der Karosserie lag. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden mit Verletzungen unbestimmten grades ins Krankenhaus gebracht.

Tätigkeiten:
Absichern der Unfallstelle, Brandschutz Aufbauen, Verkehr wurde über Obersdorf umgeleitet, Gemeinsam mit der FF Gr. Engersdorf wurde die Fahrbahn gereinigt und der Firma Wilding beim Verladen der Fahrzeuge geholfen. Straßenmeisterei wurde durch Polizei Wolkersdorf verständigt zur Beseitigung des ausgelaufenen Öls.

Anwesende Helfer:
Rüst, Tank1, MTF, LAST, 16 Mann FF Bockfließ
FF Gr. Engersdorf
Polizei Wolkersdorf
Rettung
Straßenmeisterei Wolkersdorf
Wilding
Feuerwehrärztin: Fr. Dr. Andrea Man von der FF Gr. Engersdorf


 


 


 


 


 


 

Zurück