Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Landestreffen der NÖ-Feuerwehrjugend vom 08.07. bis 11.07.2010

 

Auch dieses Jahr nahm die Feuerwehrjugend Bockfließ am mittlerweile 38. Landestreffen der Nö-Feuerwehrjugend in Langenlois mit 9 Jugendlichen und 4 Betreuern teil. Es wurde heuer ein Teilnehmerrekord von 4.643 Teilnehmer erreicht.

Drei unserer Kids traten beim Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze an und bestanden mit Bravour. Dominic Thalhammer, Isabella Voytischek und Sophie-Marie Hanser konnte das Abzeichen überreicht werden.

Für Spiel und Spaß wurde auch gesorgt, es gab Trampoline, eine Kletterwand, eine Seilbahn, eine BMX Bahn und vieles mehr. Außerdem nahmen wir an der Lagerolympiade in unserem Unterlager Nord Teil, bei der wir den 3. Platz erreichten.

Zum krönenden Abschluß fand am Sonntag die Siegerehrung statt, bei der einem unserer Mitglieder von Landesfeuerwehrkommandant LBDR KR Josef Buchta persönlich das Abzeichen überreicht wurde.

Vielen Dank für das wunderschöne Landestreffen 2010 und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Zurück