Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Landestreffen der NÖ-Feuerwehrjugend vom 04.07. bis 08.07.2012

 

Heuer fand das 40. Landestreffen der Feuerwehrjugend in Hürm (Bezirk Melk) statt. Wir waren mit 6 Jugendlichen und 4 Betreuer mit dabei.

Im Einzelbewerb traten Pia Urban und Verena Summer an, selbstverständlich mit Erfolg.

Am FJLA in Bronze traten wir gemeinsam mit den Kindern aus Ulrichskirchen an. Sophie Hanser, Patrick Urban und Isabella Voytischek holten sich das begehrte Abzeichen.

Die Feuerwehr Bockfließ gratuliert unseren Nachwuchs sehr herzlich.

Für Spiel und Spaß wurde auch gesorgt, es gab Trampoline, eine Kletterwand, eine Seilbahn, eine BMX Bahn und vieles mehr.

Am Montag den 09.07.2012 musste noch unsere Zeltplane gereinigt werden und im Anschluß haben wir Plakate mit ein paar Impressionen des Lagers erstellt.

Vielen Dank für das wunderschöne Landestreffen 2012 und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Gestaltet von Matthias Klug und Patrick Urban

Gestaltet von Pia Urban und Verana Summer

Gestaltet von Sophie Hanser und Isabella Voytischek

 

Zurück