Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Tischtennisbewerb am 09.03.2013

Am Samstag, den 09.03.2012, fand in der Bockfließer Volksschule der schon fast traditionelle Tischtennisbewerb statt.

Neben Tischtennis hatten die Jugendlichen auch die Möglichkeit sich in den Disziplinen Tischfussball und Darts zu beweisen.

Unser Dank gilt den Jugendgruppen sowie deren Betreuern für ihre Teilnahme. Weiters bedanken wir uns bei den Schiedsrichtern für ihre Mithilfe bei dieser Veranstaltung.

Folgende Feuerwehren haben teilgenommen:

:: Bockfließ

:: Gerasdorf

:: Grossebersdorf

:: Laa an der Thaya

:: Seyring

:: Ulrichskirchen / Schleinbach

Platzierungen Tischtennis:

Platz
Mannschaft
1.
Laa an der Thaya
2.
Seyring
3.
Bockfließ
4.
Ulrichskirchen / Schleinbach
5.
Gerasdorf
6 .
Grossebersdorf

Platzierungen Tischfußball:

Platz
Mannschaft
1.
Gerasdorf
2.
Ulrichskirchen / Schleinbach
3.
Laa an der Thaya
4.
Bockfließ
5.
Grossebersdorf
6 .
Seyring

Platzierungen Darts:

Platz
Mannschaft
1.
Ulrichskirchen / Schleinbach
2.
Seyring
3.
Gerasdorf
4.
Bockfließ
5.
Laa an der Thaya
6 .
Grossebersdorf


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Zurück