Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Besuch des Erlebnispark Gänserndorf am 04.07.2016

In der Letzen Jugendstunde vor den Sommerferien wollten wir einmal etwas Anderes machen. Wir Entschieden uns für einen Besuch des Erlebnisparks in Gänserndorf.

Dort Angekommen ging es gleich in luftige Höhen im Waldkletterpark. Nach langer Anstrengender Kletterei mussten wir eine Pause einlegen.

Danach ging es Rasant mit den Segway´s weiter, auf der Offroadstrecke fuhren wir unsere Runden manche etwas schneller manche langsamer.

Zum Abschluss übten wir uns noch im Bogenschießen. Nach einer kurzen Einschulung, begaben wir uns auf die Bogensafari bei der wir einige Ziele erlegten.

Ein Anstrengender aber Interessanter Nachmittag ging zu Ende.

""Danke an die Jugendbetreuer""





 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 

Zurück