Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Tischtennisbewerb am 04.03.2017

Samstag 04.03.2017, stark windig aber ein sonniger Tag. Die Mittagsglocken läuten, der Probealarm heult kurz auf und in 9 Ortschaften beginnen die Vorbereitungen für 85 Teilnehmer und ihre Betreuerteams.
Ladendorf- Seyring – Wilfersdorf – Schrick – Gerasdorf – Groß Ebersdorf – Nieder/ & Oberkreuzstetten –Schleinbach - Wolkersdorf und Bockfließ matschen sich in den Disziplinen Dart, Tischfußball und Tischtennis.
Dieser Event gewinnt immer mehr an Begeisterung. Nach Aussagen unseres Kommandos waren noch nie so viele Wehren vertreten.
Natürlich ist das auch für unsere Kameradinnen und Kameraden eine sehr komplexe Angelegenheit. Zeitliche Abläufe müssen berechnet werden und die Versorgung will natürlich auch gewährleistet sein.
Mit Hot Dogs, selbst gemachten Kuchen, kalten Getränken und Kaffee wurden unsere Gäste bei Laune gehalten.
Die unterschiedlichen Bewerbe wurden mit vollem Enthusiasmus und Einsatz bestritten.
Es waren viele spannende und unterhaltsame Paarungen ausgespielt worden. Mit jedem Pfeil oder returnierten Ball stieg die Lust auf mehr.
Stimmung kann man nicht spielen, die war aber bei allen der anwesenden; am Höhepunkt.
Bockfließ war ja leider nur mit einem Teilnehmer (Dennis Hackl) angetreten, dieser erreichte aber in der Disziplin Dart Gold. Mehr war für Dennis leider nicht zu holen.
Bei so großen und spannenden Bewerben ist es natürlich auch eine Freude hochrangige Feuerwehrmitglieder begrüßen zu dürfen. Der eine oder andere versuchte sich natürlich auch in den Disziplinen.
Wir begrüßten unter anderem BFKdt Reinhard Steyrer, BFKdt Stv. Markus Schuster, BSB Feuerwehrjugend Rainhard Steyrer, AFKdt Wolkersdorf Christian Weber, AFKdt Stv. Alois Brenner, AFKdt Mistelbach Johann Ulram und Bgm Josef Summer.
Von selbigen wurde dann auch gleich die Siegerehrung vorgenommen und jedem einzelnen aufs herzlichste Gratuliert.

Wir bedanken uns natürlich bei Euch allen für die zahlreiche Teilnahme und gratulieren zu den erreichten Erfolgen.
Unseren Dank möchten wir auch den unermüdlichen und fleißigen Helferinnen und Helfern ausdrücken ohne die so eine tolle Veranstaltung kaum zu schaffen wäre.
Ergebnisse:

 

Ergbebniss Tischtennis:

Platz
Mannschaft
1.
Gerasdorf
2.
Schrick
3.
seyring
4.
Schleinbach / Ulrichskirchen
5.
Nieder- / Oberkreuzstetten
6 .
Wilfersdorf
7.
Ladendorf - Wolkersdorf - Groß Ebersdorf

Platzierungen Tischfußball:

Platz
Mannschaft
1.
Schrick
2.
Schleinbach
3.
Gerasdorf
4.
Ulrichskirchen

Platzierungen Darts:

Platz
Mannschaft
1.
Bockfließ
2.
Wilfersdorf
3.
Seyring
4.
Riedenthal
5.
Ladendorf
6.
Ulrichskirchen / Schleinbach
7.
Nieder- / Oberkreuzstetten
8.
Wolkersdorf
9.
Groß Ebersdorf
10.
Schrick
11.
Gerasdorf

 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 

Zurück