Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Abschnittsfeuerwehrleitsungsbewerb in Groß Engersdorf am 27.05.2017

 

Am Samstag den 27.05.2017 um 13:00h lud die Freiwillige Feuerwehr Groß Engersdorf zu einem Leistungswettbewerb Freiwilliger Feuerwehren des Abschnitt Wolkersdorf und Gäste ein.
Unsere Kameradinnen und Kameraden ließen sich natürlich so eine Chance nicht nehmen.
Unter der Herrschaft unseres Kommandos, Manfred Kröpfl und dessen Stv. Roman Hirschvogel traten noch an; Barbara Böhm, Johannes Prettner, Thomas Gössinger, Adolf Maisser, Norbert Glöckler, Thomas Schmidl und Martin Eisler.

Das schöne Wetter hat uns hoffnungsvoll und motiviert auf den Bewerb blicken lassen. Auch wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, sind wir froh, dabei gewesen zu sein.

Um es mit den Worten von Franz Joseph I. zu beschreiben. "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!"



 

Zurück