Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Mitgliederversammlung am 14.01.2011

Am 14. Jänner fand im Gasthof Pokorny die diesjährige Mitgliederversammlung samt Neuwahl des Kommandanten sowie des Stellvertreters statt. Weiters berichteten die Fachchargen sowie Sachbearbeiter über ihre Tätigkeiten im Jahr 2010.

HBI Manfred Kröpfl wurde wieder zum Kommandanten gewählt und BM Roman Hirschvogl zum Kommandant Stellvertreter. Bürgermeister Josef Summer gratulierte beiden recht herzlich und betonte die Wichtigkeit der geleisteten Arbeit und bedankte sich dafür im Namen der Gemeinde.

Das Kommando wird durch VM Sonja Ordnung vervollständigt, die nun als Leiter des Verwaltungsdienstes tätig ist.

Ferdinand Warkoweil erhielt den Ehrendienstgrad EOBI für seine Tätigkeit als Kommandant Stellvertreter.

Zum FM wurde befördert:
Andreas Schmucker

Zum OFM wurde befördert:
Rosmarie Böckl
Stefan Staudigl
Sabrina Trapel
Karl-Heinz Wannemacher
Michael Wannemacher

An EOLM Herbert Wannemacher als Obmann der FWG Bockfließ wurde ein heiliger Florian für die stets gute Zusammenarbeit bei Übungen überreicht. Er bedankte sich mit den Worten "Nur miteinander ist es möglich!".



 


 


 


 

Zurück