Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


Segnung des neuen Rüstfahrzeuges und Maibaumaufstellen am 01.05.2011

Am Sonntag, den 01. Mai, fand die Fahrzeugsegnung des neuen KRFA-B statt.

Dem Bockfließer Bürgermeister Josef Summer - auch langjähriges Feuerwehrmitglied - wurde von BR Reinhard Steyrer die Florianiplakette für die gute Zusammenarbeit der Anschaffung des neuen Fahrzeuges verliehen.

Prok. Leopold Berthold überreichte im Namen der Raiffeisenbank Auersthal-Bockfließ-Groß Schweinbarth HBI Manfred Kröpfl einen Scheck in Höhe von 1.500 € als Unterstützung für die Anschaffung des neuen KRFA-B. Dafür möchten wir uns hiermit nochmals recht herzlich bedanken.

Im Rahmen des Festaktes konnte außerdem der neue Schauraum gegenüber dem Feuerwehrhaus Bockfließ eröffnet werden. In diesem ist unter anderem eine alte Feuerwehrspritze zu besichtigen. Weiters wurde der Maibaum von den Mitgliedern der FF Bockfließ unter großem Zuschauerinteresse aufgestellt.



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Zurück