Freiwillige Feuerwehr Bockfließ


2.Bockfließer Ferienspiel am 15.07.2017

 

Am Samstag den 15.07 fand das 2. Ferienspiel in Bockfließ statt.

Wie schon im Jahr davor war der Wettergott mit Hitze sparsam.
Einerseits ein Garant für viele Besucher, aber ein Spaßverderber wenn es Regen gibt. Zum Glück konnte das Fest trocken starten und lockte somit viele Kinder mit ihren Eltern.
Kurz nach dem der Anmeldeschalter um 13:00h geöffnet wurde bildete sich eine ansehnliche Warteschlange.
Es gab wieder 12. Stationen zu bewältigen, darunter Papierfliegerweitflug, eine Kugelbahn, Pflanzen erraten, Dosenwerfen, ein Labyrinth mit Hebekissen, Tischtennisball werfen usw.. Ein Schminktisch für die kleinen Prinzessinnen war eingerichtet und ein Bierkistenklettern für die Mutigen.

Es hat sichtlich sehr viel Spaß gemacht und die Eltern konnten sich zwischenzeitlich an der Verpflegungsstation laben.

Herzlichen Dank an all die freiwilligen die solche Feste möglich machen!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Zurück